| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo Minrod,
sieht gut aus... Nur die Bewertung auf der linken Seite musste ich erst suchen.. Und auch die Zahlen, die die Nummern der Screenshots anzeigen, sehen etwas eckig aus... Vielleicht kannst du da ja nochmal nachbessern und einen Weichzeichner drueberlaufen lassen  _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
Minrod POWER-TOM User

|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:43 Titel: |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: | Hallo Minrod,
sieht gut aus... Nur die Bewertung auf der linken Seite musste ich erst suchen.. Und auch die Zahlen, die die Nummern der Screenshots anzeigen, sehen etwas eckig aus... Vielleicht kannst du da ja nochmal nachbessern und einen Weichzeichner drueberlaufen lassen  |
Hey Danke.
Die Infoboxen habe ich nun wegen der teilweise unterschiedlichen Systeme gesplitert. Das bringt mehr Übersicht... na ja, wer suchet der findet
Die Zahlen sind mit Absicht eckig und picelig... pixel-heroes... ich habe dafür extra einen pixeligen fontsatz gewählt.... ist halt kultiger.
Zumindest ist die Seite jetzt 100% Firefox und Opera tauglich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 11.09.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Ja, das mit den Infoboxen ist OK, ich denke man gewoehnt sich schnell daran. Das mit den pixeligen Schriftsatz finde ich auch OK, nur sieht es bei den kleinen Zahlen eben extrem pixeliger aus, als bei dem restlichen Font... aber ich denke man gewoehnt sich auch daran.. _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
Jiji 1/2 - TOM

|
Verfasst am: 11.09.2006, 22:05 Titel: |
|
|
@Monord@Tom
der Saphhire Review gefehlt mir sehr gut ,was mir persönlich besonders gut gefählt ist die"Boss Gallery" ,das hast du Super gemacht
Viele Grüße
Jiji^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Minrod POWER-TOM User

|
Verfasst am: 25.04.2008, 07:45 Titel: |
|
|
Alle PSP-Besitzer sollte dies freuen:
"Hudson Soft veröffentlicht eine Hudson-Best Compilation für PSP, mit Galaxy Fräulein Yuna 1&2 und... Ginga Fukei Densetsu Sapphire!"
Immerhin lebt die PSP noch  _________________ Now Playing:
Super Mario Galaxy (Wii) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Super News.... brauch' ich mir doch nicht mehr das Original auf der Engine holen..! _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
Minrod POWER-TOM User

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:43 Titel: |
|
|
2 absolute "Must haves". Sind schon fuer den Oktober vorgemerkt..! _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
|