ForumTOM Foren-Übersicht ForumTOM
Alles, worüber es sich lohnt zu reden.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  Chat Chat    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Pixel-Heroes Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ForumTOM Foren-Übersicht -> Pixel-Heroes Spiele Reviews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich habe dich und meinen Bruder einmal aus Versehen in den Spam-ordner verschoben und mir nichts dabei gedacht. Anscheinend hat GMX auch dadrauf automatisch auf meine Black-List gesetzt. Ich habe euch nun wieder freigeschaltet. ich sollte wieder ganz normal erreichbar sein. Sorry. Du hättest mir das schon früher mitteilen sollen Wink

Bei dem Spiel habe ich wegen dem bezug zur Kunst an dich gedacht. Wenn es dir nicht zusagt, ist das kein problem. War nur ein Vorschlag Wink

Eine amerikanische TurboGrafx ist an sich die schlechteste Wahl überhaupt, da esnur sehr wenige Spiele dafür gibt. Ein simples Core-System ist das schon um meilen besser Smile Zum Schnuppern reicht es aber aus.

Super Mario Galaxy (Wii)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

TurboGrafx:
Gibts einen simplen Adapter, dann laufen auch alle Engine Spiele Smile Aber ich denke das groessere Problem ist wirklich der Fernseh-Anschluss... mit dem PAL oder besser gesagt NeverTheSameColour System ist das schon Shaice Smile

Da ist's mit dem Emulator schon schoener, natuerlich sollte man die Spiele noch als Original besitzen, nicht das man sich dann strafbar macht Smile

SpamFilter:
Ist echt ein Muell, das mit den Spam Filter. Auch wenn's weh tut, ich habe die Filter alle aus, und filtere dann am Ende mit der Hand am Arm, denn sonst wuerden mir auch zu viele Mails verloren gehen... Gut das es beim Mac nicht so viele Vulnarabilites gibt, und somit die Viren & Trojaner Probleme klein bleiben, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit, gerade wenn man sieht, wie beliebt die Macs und iPhones/Pads werden...
bartotainment
1/9 - TOM

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

da tust du mir aber unrecht, ich habe dir das schonmal vor einiger zeit mitgeteilt! ...in einer mail, die dich erreicht hat! Wink Laughing ist aber auch nicht so schlimm, bisher habe ich dann immer noch irgendwo erreicht! Smile

ja, das mit turbo grafx war auf jeden fall ein fehlkauf, aber es war recht günstig und ich habe inzwischen ein paar echt schöne spiele dafür! devils crush finde ich super, bomberman 93 war ja eh pflicht und ninja spirit ist auch wirklich gut gemacht! Very Happy ...und china warrior habe ich ja auch!!! Laughing

ist denn der normale tv-ausgang bei der japanischen core schonmal etwas besser?
********************** * * * *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das beurteilen kann, ist der normale TV-Ausgang der japanischen Core Version leider auch nicht besser. Ich habe die Dinger frueher immer auf RGB umgebaut, das war die beste Loesung... Smile
bartotainment
1/9 - TOM

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm...habe ich noch nie gemacht, ist das für einen lötfaulen laien wie mich machbar??? Confused
********************** * * * *
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Axelay von Acid Andy und Golden Sun von Motherfreak sind ab jetzt online Smile

Super Mario Galaxy (Wii)
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Batman PCE und Electroplankton von Motherfreak sind online Wink

Super Mario Galaxy (Wii)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ForumTOM Foren-Übersicht -> Pixel-Heroes Spiele Reviews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.