|
ForumTOM Alles, worüber es sich lohnt zu reden.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Minrod POWER-TOM User

|
Verfasst am: 22.07.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Oh, ich habe dich und meinen Bruder einmal aus Versehen in den Spam-ordner verschoben und mir nichts dabei gedacht. Anscheinend hat GMX auch dadrauf automatisch auf meine Black-List gesetzt. Ich habe euch nun wieder freigeschaltet. ich sollte wieder ganz normal erreichbar sein. Sorry. Du hättest mir das schon früher mitteilen sollen
Bei dem Spiel habe ich wegen dem bezug zur Kunst an dich gedacht. Wenn es dir nicht zusagt, ist das kein problem. War nur ein Vorschlag
Eine amerikanische TurboGrafx ist an sich die schlechteste Wahl überhaupt, da esnur sehr wenige Spiele dafür gibt. Ein simples Core-System ist das schon um meilen besser Zum Schnuppern reicht es aber aus. _________________ Now Playing:
Super Mario Galaxy (Wii) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 22.07.2010, 15:34 Titel: |
|
|
TurboGrafx:
Gibts einen simplen Adapter, dann laufen auch alle Engine Spiele Aber ich denke das groessere Problem ist wirklich der Fernseh-Anschluss... mit dem PAL oder besser gesagt NeverTheSameColour System ist das schon Shaice
Da ist's mit dem Emulator schon schoener, natuerlich sollte man die Spiele noch als Original besitzen, nicht das man sich dann strafbar macht
SpamFilter:
Ist echt ein Muell, das mit den Spam Filter. Auch wenn's weh tut, ich habe die Filter alle aus, und filtere dann am Ende mit der Hand am Arm, denn sonst wuerden mir auch zu viele Mails verloren gehen... Gut das es beim Mac nicht so viele Vulnarabilites gibt, und somit die Viren & Trojaner Probleme klein bleiben, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit, gerade wenn man sieht, wie beliebt die Macs und iPhones/Pads werden... _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
bartotainment 1/9 - TOM

|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:16 Titel: |
|
|
da tust du mir aber unrecht, ich habe dir das schonmal vor einiger zeit mitgeteilt! ...in einer mail, die dich erreicht hat! ist aber auch nicht so schlimm, bisher habe ich dann immer noch irgendwo erreicht!
ja, das mit turbo grafx war auf jeden fall ein fehlkauf, aber es war recht günstig und ich habe inzwischen ein paar echt schöne spiele dafür! devils crush finde ich super, bomberman 93 war ja eh pflicht und ninja spirit ist auch wirklich gut gemacht! ...und china warrior habe ich ja auch!!!
ist denn der normale tv-ausgang bei der japanischen core schonmal etwas besser? _________________ www.BARTOTAINMENT.com
********************** * * * *
www.PIXELKITSCH.BLOGSPORT.de
********************** * * * * |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Site Admin

|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Soweit ich das beurteilen kann, ist der normale TV-Ausgang der japanischen Core Version leider auch nicht besser. Ich habe die Dinger frueher immer auf RGB umgebaut, das war die beste Loesung...  _________________ Tanoshindekudasai |
|
| Nach oben |
|
 |
bartotainment 1/9 - TOM

|
Verfasst am: 24.07.2010, 19:55 Titel: |
|
|
hm...habe ich noch nie gemacht, ist das für einen lötfaulen laien wie mich machbar???  _________________ www.BARTOTAINMENT.com
********************** * * * *
www.PIXELKITSCH.BLOGSPORT.de
********************** * * * * |
|
| Nach oben |
|
 |
Minrod POWER-TOM User

|
Verfasst am: 12.08.2010, 20:47 Titel: |
|
|
Axelay von Acid Andy und Golden Sun von Motherfreak sind ab jetzt online  _________________ Now Playing:
|
| Nach oben |
|
 |
Minrod POWER-TOM User

|
Verfasst am: 04.09.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Batman PCE und Electroplankton von Motherfreak sind online  _________________ Now Playing:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|