ForumTOM Foren-Übersicht ForumTOM
Alles, worüber es sich lohnt zu reden.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste  Chat Chat    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Review-Kommentare

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ForumTOM Foren-Übersicht -> Pixel-Heroes Spiele Reviews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 10:29    Titel: Review-Kommentare Antworten mit Zitat

Ihr vertritt eine andere meinung zu einem Spiel als wir oder seid ganz und gar nicht mit unserer Bewertung einverstanden? Dann schreibt einfach ein Kommentar zum jeweiligen Review, dass unter diesem angehängt wird.

Und das macht ihr am besten gleich hier im diesem Thread Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Minrod am 27.01.2008, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lyrion
1/10 - TOM

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Falls man sich nicht zutraut einen ellenlangen Text zu verfassen, so kann man doch trotzdem einen kurzen Statment zu einem Spiel abgeben... Very Happy Das ist einfach... Also ran an die Feder...

Grüße

Lyrion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azel
1/10 - TOM

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hätte ja nicht gedacht, dass ich hier mal etwas schreiben würde, aber nach dem, was ich gerade gesehen habe, scheint es mir doch notwendig. Und zwar finde ich die Wertung für 'Dyna Blaster' maßlos überzogen. Was zum? 10/10? Perfekt? Dieses Spiel? Es war ein relativ liebloser Port von einem PCE-Spiel, das auch schon nicht wirklich viel mehr war als eine durchschnittliche Neuauflage des ersten Teils mit überlegener Grafik, ziemlich wenig herausfordernder Kampagne und einer...Schock...Hintergrundgeschichte. Zum Vergleich möchte ich mein Review von 'Saturn Bomberman' heranziehen, das meiner Ansicht nach immer noch der ungeschlagene König aller Bombermans ist. Und meine Gesamtwertung dafür war exakt 84%. Ähm...wo sind eigentlich die Screenshots davon? Genug Bilder hatte ich doch?
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, das ist die subjektive Meinung des Schreibers. Ich stimme da auch eher mit dir überein. Wenn du magst, packe ich dein Kommentar unter das besagte Review. Du musst es nur etwas entsprechend in Form bringen Wink

Super Mario Galaxy (Wii)
R-9
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, normalerweise bin ich ja eher schreibfaul, aber als ich ein Review zu Rhapsody bei euch gesehen habe, musste ich doch noch mal einen Kommentar abgeben.

Habe mich sogar extra hier im Forum angemeldet, nur um meine Klappe so weit wie möglich aufreissen zu können. Cool

Nun zur Sache... es hat mich ehrlich gefreut, Rhapsody einmal auf Deutsch gewürdigt zu sehen, schließlich versuche ich seit Jahren auf Ebay an die amerikanische Version mit Soundtrack-CD zu kommen. Leider schossen die Preise immer weit über das hinaus, was ich mir leisten konnte... Seufz.

Tja, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass einige der Figuren in Rhapsody später in anderen Nippon Ichi-Spielen einen Gastauftritt hinlegen, z. B. der Großenkel von Cornett, der in La Pucelle Tactics auftaucht. Und das ich im Review den Hinweis vermisste, dass Rhapsody Teil einer ganzen Serie (Marl Kingdom) war. Aber diese Kleinigkeiten sind eigentlich nicht so schlimm, als Nippon Ichi-Fan ist mir das halt nur so aufgefallen. -Die anderen Teile sind ja nie aus Japan rausgekommen, ich bin halt nur obsessiv mit solchen Details.-

Das Review hat mich jedenfalls wieder an eins der wenigen Nippon Ichi-Spiele erinnert, dass ich mir noch nicht unter den Nagel reißen konnte. Ich denke daher, ich gebe mir nächsten Monat einen Ruck und besorge mir die DS-Version, um meine Sammlung weiter zu vervollständigen.

Wer weiß, vielleicht reiße ich mich mal genug zusammen, um für eines der anderen Nippon Ichi-Spiele, die bei euch noch fehlen, ein Review zu schreiben. Soul Nomad and the World Eaters zum Beispiel.

(Ich höre jetzt besser auf, ehe mir noch ca. 10 Sachen einfallen. Wink )
IS APROACHING FAST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für den Kommentar. Über neue Fans freuen wir uns immer ^^ Und herzlich Willkommen im Forum Wink

Soll ich den Kommentar unter den Review veröffentlichen? Man kann nicht immer an alles denken.

Super Mario Galaxy (Wii)
R-9
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey, danke für den Kommentar. Über neue Fans freuen wir uns immer ^^ Und herzlich Willkommen im Forum Wink

Soll ich den Kommentar unter den Review veröffentlichen? Man kann nicht immer an alles denken.

Danke für das herzliche Willkommen.

Wenn du willst, kannst du meinen Kommentar gerne unter dem Review veröffentlichen. Falls du meinst, dass es zu sehr von dem eigentlichen Review ablenkt, muss es natürlich nicht sein -oder kann zumindest auf das Wesentliche gekürzt werden, in dem Kommentar war ja mehr Geschwafel als eigentliche Kritik. Mein Ego wird das also schon überleben. Wink
IS APROACHING FAST
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib dann bitte kurz das Wesentliche Zusammen, dann stelle ich es online Wink

Super Mario Galaxy (Wii)
R-9
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur so als Kommentar:Einige der Figuren in Rhapsody legen später in anderen Nippon Ichi-Spielen einen Gastauftritt hin z. B. taucht der Großenkel von Cornett in La Pucelle Tactics auf -und der Name Rosenqueen wird zu einer regelrechten Konzernmarke mit den immer wieder auftauchenden Rosenqueen-Shops. Und ich vermisste im Review den Hinweis, dass Rhapsody Teil einer ganzen Serie (Marl Kingdom) in Japan war. Aber diese Kleinigkeiten sind eigentlich nicht so schlimm, als Nippon Ichi-Fan ist mir das halt nur so aufgefallen.

Hier bitte, wie gewünscht auf das Wesentliche reduziert. Cool
IS APROACHING FAST
Minrod
POWER-TOM User

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ON Wink

Super Mario Galaxy (Wii)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ForumTOM Foren-Übersicht -> Pixel-Heroes Spiele Reviews Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.